Deerberg GmbH

Nürnberg

Handel

Nürnberg

Filialleitung (m/w) Deerberg GmbH Nürnberg Leitung und Organisation der Filiale; Führung und Weiterentwicklung des Teams.

Wir Expandieren Weiter Ist Ein Europaweit Wachsender Spezialist Für Farbenfrohe Individuelle Schuhe Und Mode Im Herzen Der Lüneburger Heide Wir Suchen Eine Filialleitung Für Folgenden Standort: Nürnberg (neueröffnung Kaiserstraße 36) Sie übernehmen Gern Verantwortung Haben Spaß An Der Umsetzung Von Verkaufszielen Und Wollen Gemein- Sam Mit Uns Wachsen Ihre Aufgaben: Leitung Und Organisation Der Filiale Führung Und Weiterentwicklung Des Teams Sicherstellung Unseres Hervorragenden Kundenservices Durch Das Vorleben Des Hohen Beratunganspruchs Auf Der Verkaufsfläche Ihr Profil: Erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit Mit Erfahrung Im Einzelhandel (textilien Und/oder Schuhe) Und Leiden­schaft Für Den Verkauf Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kommunikationsstärke Und Organisationstalent Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: · Frau Claudia Stede Velgen 35 · 29582 Hanstedt Bewerbung@de De/stellenangebote Filialleitung (m/w) Leitung Und Organisation Der Filiale Führung Und Weiterentwicklung Des Teams Nürnberg

Deerberg GmbH (Nürnberg)

Deerberg GmbH (Nürnberg)

Grafiker/-in für Print
   Deerberg GmbH (Hanstedt)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Jobcenter
   Landratsamt Unterallgäu (Mindelheim)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Elberfeld)

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)
   OTTO MAURER Assekuranz GmbH (Berlin)